Wie löscht man bei Petz Meine Pferde Familie den Spielstand?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, kann man aber ich weiß nicht wie es geht! 0%
Ja, ich weiß wie es geht und schreibe es als Antwort! 0%
Ich weiß es nicht! 0%
Ja, kann man! 0%
Nein, kann man nicht! 0%

1 Antwort

Hallo FunnyAnni!

Das wusste ich vorher auch nicht und habe aber jetzt ins Handbuch geguckt, du musst

gleichzeitig die L-Taste, den X Knopf, den B knopf und select drücken, BEVOR der Titelbildschirm angezeigt wird!!

GLG Deda27

Oh Danke!

Das werde ich mal ausprobieren! Dankeeee

LG Anni

0

Sims 3 neues Spiel + neue Familie ohne Rest zu löschen wie?

Kann man bei Sims 3 keine 2. Familie Spielen oder einen 2. Spielstand erstellen ohne,dass sich der andere löscht ? Denn bei mir geht das nicht oder liegt es daran,dass meins aus dem Internet ist ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sein Spielstand in SimCity Buildit wieder zu bekommen?

Hallo,

Ich spiele Simcity Buildit auf einem IPad Air 2 und hatte eine alte Stadt (Level 16, 60.000 Einwohner).

Ich musste leider das Spiel löschen und als ich es wieder runtergeladen habe, war mein Spielstand und alles andere weg.

Gibt es eine Möglichkeit den alten Spielstand wieder zu bekommen?

Lg, Jacy

...zur Frage

Sims 4 "als Kopf festlegen" rückgängig machen?

Ich hab bei Sims 4 aus versehen meinen Briefkasten als Kopf festgelegt. Hab das Spiel dann neu gestartet. Jetzt ist der riesige Briefkasten zwar nicht mehr auf dem Kopf von meinem Sim, steht aber da rum. Mein Problem ist das ich ihn nicht löschen kann weil er sich nicht auf meinem Grunstück sondern davor befindet :( gibt es ekne Möglichkeit das wieder zu löschen oder kann ich den Spielstand in die Tonne kloppen ?

...zur Frage

Spielstand bei Professor layton und die verlorene zukunft löschen?

Wie löscht man den spielstand bei professor layton und die verlorene zukunft am Nintendo

...zur Frage

Wie kann ich bei Iron Blade (Win 10) den Spielstand komplett zurücksetzen?

Hallo.

Ich habe mir aus dem Microsoft Store das Spiel Iron Blade installiert (der Speicherort wurde nicht angezeigt), kurz angefangen zu spielen und dann wollte ich es einfach zurücksetzen. Aber es geht einfach nicht. Im Spiel gibt es kein Funktion. Mit Admin Rechten kann ich auch nix via App-Einstellungen zurücksetzen.

Unter gespeicherte Spiele war es nicht zu finden. Konnte nur über Benutzer -> AppData ... was dazu löschen: settings.dat und anderes Zeug.

Habe dann noch unter den Ordner C:\ProgramData nachgesehen, dann bei WindowsApps und dort was gelöscht, aber der Spielstand ist immer noch da.

Dann habe ich deinstalliert und neu installiert ... und er war trotzdem noch da.

Also keine Ahnung was ich machen muss.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Spielstand löschen?

Wie kann ich bei meinem Nintendo-Spiel "Meine Geheimnisse, Sophies Freunde" meinen Spielstand löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?