Wie löscht man bei Habbo Räume?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in deinen Raum. Wenn du dort bist klick unten links auf diesen kleinen Gelben Miniraum. Danach klickst du auf Einstellungen. Wenn du dort bist gehst du unten bei "Weitere Einstellungen*. Dan wählst du oben "Raum löschen" aber kleiner Tipp: Wenn du den Raum löscht werden deine Post_It und Wand- und Bodenfarbe gelöscht. Alle Möbel die dort drinn sind werden ebenfalls gelöscht.

das ist mir echt hilfreich gewesen danke :)

0

Links unten in der Leiste ist ja dein Habbo Kopf Da drüber ist ein Raumsymbol. Du gehst einfach in den Raum den du löschen willst klickst auf das Raumsybol und dann auf Einstellungen. Ganz unten in Einstellungen steht weitere Einstellungen und da steht dann Raum löschen. Ich selbst bin auch in habbo und heiße Cragon Komm vorbei ok ?

Was möchtest Du wissen?