Wie löscht man auf Instagram ein Bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um das Bild löschen zu können, musst Du den gesamten Post löschen; das kannst Du machen, wenn Du auf bearbeiten klickst und dann auf löschen...also den gesamten Post löschen!✌🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sudoku9 10.07.2016, 22:23

Du musst nur auf die drei Punkte von Deinem Post tippen, und dann auf löschen ...das funktioniert. Ich habe es eben nicht richtig erklärt. Erst auf bearbeiten dann auf löschen war verkehrt. Du kommst mit den drei Punkten direkt auf löschen. 🍀

0

Gehe auf das Foto ---> Oben neben deinen Namen auf die 3 Pünktchen gehen ---> Dann auf löschen (IOS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Bild - auf die 3 Punkte klicken - löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blice2 11.07.2016, 16:42

Bei mir steht kein löschen das ist das problem

0

Auf deinem Profil, das Bild ansehen, rechts oben auf die 3 Punkte und löschen auswählen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blice2 10.07.2016, 21:45

Bei mir steht da nicht löschen sondern nur: Einbetten, Abbrechen

0
GrasshopperFK 10.07.2016, 21:46
@Blice2

Ist das Bild von dir hochgeladen?
Dort sollte stehen:

- Teilen

- Bearbeiten

- Löchen

- URL zum Teilen kopieren

0
Blice2 10.07.2016, 21:49
@GrasshopperFK

Ja das Bild ist von mir hochgeladen da steht aber nur das wo ich oben geschrieben habe😭

0
Blice2 10.07.2016, 21:52
@GrasshopperFK

Soll ich einfach mein Kanal löschen und wieder neu machen ich habe sowieso erst 5 Bilder drauf

0

Was möchtest Du wissen?