Wie löscht man alles vom Handy/ Tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Löschen aller Dateien (Formatieren) setzt du es am Besten auf die Werkseinstellungen zurück.


Komplett ohne Rückstände geht es so einfach nicht. Es ist möglich die Dateien auch nach einer Löschung wiederherzustellen. Das so etwas jetzt in deinem Falle vorkommt das jemand dein Handy wiederherstellen will bezweifle ich aber. Denn dafür sind ein paar Tolls nötig die man nicht mal eben "besorgt".


Wenn du das Gerät nicht mehr brauchst, hau mal mit einem Hammer drauf, dann bist du auf der absolut sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Diese Option findest du meistens unter: Einstellungen-->> Sichern & Zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das tablet zurücksetzts ist alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?