Wie löscht man alle Daten bei Nintendogs?

1 Antwort

Hallo,

Wenn ich mich recht erinnere, musst du ganz am Anfang, bevor das Spiel an sich gestartet ist, alle Tasten gleichzeitig drücken.

Liebe Grüße

Wie kann man den spielstand löschen?

also ich habe das alte harvest moon spiel für ds und wöllte mal wissen ob man den spielstand löschen kann denn ich habe das spiel gebraucht gekauft und weiß jetzt nicht wie ich es löschen kann

Danke im vorraus

...zur Frage

nintendogs spielstand löschen- wie?

also ich habe den nintendo 3ds und nintendogs and cats.ich wollte den kompletten spielstand löschen ich weiss ja wie das geht.also dass mit dem R+L+ABXY+SELECT+START- so löscht man den SPIELSTAND. aber dann hat man zuerst das mit den hunden die auf dich zugelaufen kommen.aber ich hab es schonmal so gelöscht dass es wieder so am anfang ist wie wenn man es kauft.also das man an der tür klopfen muss und sooo.aber wie geht das???? ch müsste dass für ne freundin machen falls ihr euch fragt.

L.G. Lilly889900

...zur Frage

Wie löscht man bei Nintendogs einen Spielstand?

Ich habe mir neulich bei Ebay Nintendogs gebraucht gekauft nun sind aber noch die ganzen Köter vom alten Inhaber drauf. Und die will ich nicht! Wie kann ich nun den Spielstand löschen?

...zur Frage

Clash of Clans Daten löschen, Lösung?

Hallo! Ich möchte mir bei Clash einen 2. Account erstellen. Ich habe bereits einen neuen G+ Account dafür erstellt, kann ingame aber kein neues Spiel starten. Ich habe vor, die Appdaten zu löschen, da steht aber auch "Löscht Konten". Löscht es dabei auch den Spielstand meines Hauptaccounts?

...zur Frage

Wie kann ich nintendogs spielstand löschen?

Hi! Ich habe so eine nintendo karte aus der türkei ( siehe bild) schon seit ein paar jahren, wo 300 spiele draufsind gekauft und ich möchte gerne den spielstand von nintendogs löschen. Wie geht das ? Ich hab schon ge googelt, und diese tastenkombis ausprobiert, aber immer wenn ich das nach dem starten von nintendsogs mache, gelange ich wieder zu der großen karte der ganzen spiele zurück :( bitte helft mir<3 :(

...zur Frage

Nintendogs labrador und friends

wie kann man den spielstand löschen und geht das spiel auch auf den 3ds :) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?