Wie löscht man alle Dateien auf dem Laptop ( Asus F3 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass ein computer langsam ist hat viele gründe. die menge an daten ist es nicht nur. ich nutze zwischendurch mal das tool ccleaner. dürfte auch was für dich sein http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Geh auf (C:) drauf makiere alles was drin ist und click auf löschen

Geh auf die Festplatte, Rechtsklick, Formatieren.

ACHTUNG ES WIRD AUCH WINDOWS GELÖSCHT !

asus gl752vw, Touchpad lässt sich nicht mehr mit der Tastenkombination (Fn+F9) deaktivieren?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt doch sehr schlecht formuliert, also noch einmal. :)

Ich habe einen Asus GL752VW (Laptop) bei dem man eigentlich das Touchpad mit der Tastenkombination Fn+F9 deaktivieren kann. Doch aus irgendeinem Grund geht es nicht mehr und ich habe weder etwas an den Einstellungen verändert noch etwas in der art und kaputt ist keiner der beiden Knöpfe denn allein lässt sich die F9 Taste benutzen und die Fn Taste funktioniert auch mit jeder anderen F1, F2, F3... Taste. Ich finde dies halt ziemlich nervig es immer in den Einstellungen ändern zu müssen, daher möchte ich diesen unnötigen Fehler lösen.

danke im voraus

Lg Smile

...zur Frage

Gibt es 'Morphsuits' irgendwo im Laden zu kaufen oder nur online?

Ich hab die Dinger grad auf Pro7 gesehen und hab mir gleich gedacht son Ding brauch ich! :D

Hier ein Link:

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1280&bih=909&q=morphsuit&gbv=2&oq=Morp&aq=0&aqi=g10&aql=&gs_sm=3&gs_upl=2417l2909l0l7151l4l4l0l0l0l0l135l254l1.2l3l0

...zur Frage

Hilfe! Ich wollte gerade ein paar unwichtige Programme löschen und habe jetzt keine WLAN-Verbindung mehr. Was nun?

Ich war gerade dabei ein paar Programme zu löschen u.a. "Atheros". Eigentlich wollte ich nur meinen Laptop von unnötigen Programmen und Apps befreien und jetzt habe ich keine WLAN-Verbindung mehr. Woran liegt das und wie kann ich das Problem so schnell wie möglich beheben? Mein Laptop ist von Asus (Windows 8). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Asus Laptop Recovery aus Bootmenü

Hi zusammen, habe das Problem, dass ich gestern eine ubuntu Partition auf meinem Asus x54l auf dem auch Windows läuft gelöscht habe. Nun bin ich im grub rescue Menü. Ich möchte die recovery Partition auf der Festplatte starten, kriege es aber mit f9 nicht hin. Im bootmenü find ich nichts... Weiß da jemand ne magische Tastenkombination?

...zur Frage

Wlan Treiber laptop gelöscht

Hi leute

Vor einer woche habe ich meinen laptop ausgemistet. Dabei habe ich ausversehen den wlan treiber gelöscht was kann ich nun tun?

Asus Notebook pc Windows 8

...zur Frage

WAS war mit Bloody Mary?

Hi,

Ich habe mir gerade auf YT ,,Pyjamaparty mit Folgen'' Angeschaut.

( hier der link zu alle 4 teile :

http://www.youtube.com/results?search_query=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&oq=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&aq=f&aqi=g4&aql=&gssm=e&gsupl=21363l27465l0l29315l3l3l0l0l0l0l228l626l0.1.2l3l0

Lang aber NAJJA ^^ Der Film ist oowweeerrgeiiiil o.O Und naja. Ich habe mich gefragt war das wirklich so mit bloody mari im teil IV ?? (am ende, das bloody mary krank war und lebendig begraben wurde??)

HAt jemand schon den ,, Spiegel'' Test gemacht?? 3x bloody mary mit 3 roten kerzen vorm spiegel sage U.S.W.?? WAS IST PASSIERT !??

Also:: WAS war mit bloody mary? WAS ist mit ihr passiert ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?