Wie löscht Facebook meinen Account?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird schwierig denke ich mal, die werden Dich erstmal sperren so denke ich. Nur wenn Du das oft genug gemacht hast, werden sie Dich vllt. löschen :).

Du könntest Du daraus einen Fakeaccount machen, Profile kopieren (die eh öffentlich sind ;) ). Allerdings würden sie die Namensänderung wohl eh nicht zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntwortFrage 08.11.2016, 08:56

Ich habe nicht mal meinen richtigen Namen. Aber das stört Facebook wohl nicht. Hab mich mit fakeaccount gemeldet auch

1
poldiac 08.11.2016, 08:58
@AntwortFrage

Liest Du Dir Deine Grammatik vor dem Absenden eigentlich durch? :)

Wenns nur ein Fakeaccount ist, dann kannst die Nachrichten doch so stehen lassen :).

0
AntwortFrage 08.11.2016, 09:06
@poldiac

Ich habe den Account den ich löschen will mit fakeaccount gemeldet 

0

Sobald du auf Facebook bist, war's das mit der Privatsphäre. All die Dinge, die du dort verschickt hast findet man irgendwo wieder (vor allem Fotos...)
Es heißt nicht um sonst: "Das Internet vergißt nie" Vor allem bei Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist so gut  wie nicht möglich daher erst überlegen dann posten bzw nicht damit anfangen
Ich habe einen Account aber ich Habenichts nie etwas gepostet und wirklich nur Freunde in der Liste den ich vertraue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Daten werden bis in alle Ewigkeit irgendwo im Netz herumschwirren. Selbst wenn Facebook dein Account löscht, werden die Nachrichten noch irgendwo vorhanden sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell nacktbilder von fremden Personen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ohne gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?