wie lösche ich WinRaR

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss winrar nicht kaufen, aber wenn du es unbedingst löschen willst (eigentlich heißt es deinstallieren ;-) dann musst du auf Start klicken (das Windos Symbol unten links) Dannach auf Systemsteureung klicken (rechts in der Leiste) Dann unter Programme auf "Programme deinstallieren" klicken so dann hast du eine Liste von allen Programmen und dann musst du einfach nach WinRar suchen und es deinstallieren (doppelklick drauf)

Ich empfehle aber lieber 7-zip (ist auch so ein Programm und kann exakt das selbe) nur das da keine doofe Meldung kommt das man es kaufen soll!

So das war jetzt ziemlich ausführlch ich hoff ich konnt dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirley
25.10.2012, 20:31

ohh cool danke :)

0

Geh auf "Systemsteuerung" un dann auf den Ordner: "Programme" und dann gibt es dort die Möglichkeit in einer Tabelle alle dateien auszuwählen die du Löschen möchtest. Und weg ist Winrar.

Mit freundlichen Grüßen: softasker

Auch nach Ablauf der Testzeit ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.

Kommentar von Pr0fessor
26.10.2012, 07:08

Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen.

0

Du musst dir das nie kaufen. Nach 40 Tagen kommt zwar eine Meldung, dass du es kaufen sollst, aber dieses Fenster kannst du einfach wegklicken und es weiter verwenden xD

Kommentar von littlegirley
25.10.2012, 20:18

hahah okay danke ;D

0

Wieso kaufen? ich habe auch WinRar und das schon sehr lange da Passiert nicht ich hab auch nicht bezahlt und illegal ist es glaub ich auch nicht :)

Behalte es einfach WinRar ist ziehmlich nützlich und hat fast jeden :D

Was möchtest Du wissen?