Wie lösche ich Windows 8.1 von meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hättest du bei der Installation von Windows 7 machen müssen. Da kannst du während der Installation die Festplatte formatieren. Im Nachhinein wird das für einen Laien eher kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkEye4
23.01.2016, 17:02

Meine Festplatte ist ja formatiert automatisch

0

Wie meinst du das ?

Man kann keine 2 Betriebssysteme gleichzeitig Installiert haben =S

Man müsste die Festplatte Formatieren und das Windows 7 Neu draufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkEye4
23.01.2016, 17:04

Wenn ich mein PC hochfahre kann ich mich entscheiden mit was ich ihn hochfahre mit 8.1 oder 7

0
Kommentar von DarkEye4
23.01.2016, 17:08

Ja möchte die 8.1 aber wegbekommen da mein Mainboard 8.1 nich akzeptiert habe meine Festplatte Grade bei meinem Kumpel im PC da funktioniert alles

0

Wie kann man Windows deinstallieren vom pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiele win 7 einfach neu auf!!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?