Wie lösche ich WhatsApp vollständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muss dafür die App noch einmal installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du das Konto löschst, wirst du bei anderen trotzdem noch angezeigt. 

Hab es mehrmals ausprobiert. Auch mein Abo bestand weiterhin nachdem ich mich dann wieder registriert hatte. Normalerweise hätte ich ja WhatsApp wieder neu bezahlen müssen wenn ich denn mein Konto gelöscht hatte. 

Aber Pustekuchen ... ist wie Facebook. Da kannst du dein Konto auch nicht komplett löschen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in der App auf die Einstellungen, dann auf Account und dann auf Accout löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily981
13.03.2016, 07:25

Naja die App hat meine Freundin bereits gelöscht, und beim neuen installieren müssten wir die Handynummer von ihr wieder neu eingeben aber das geht nicht, da auf ihrer nummer ja noch ein Konto besteht..

0

Was möchtest Du wissen?