Wie lösche ich unkompliziert alle Termine im Google Calendar oder ersetze den kompletten Kalender?

1 Antwort

Welche Meinung hat Michel Montaigne über Freundschaft?

Ich habe bald Präsentationstage (10. Klasse) und soll dafür im Fach Ethik die verschiedenen Auffassungen von Freundschaft einerseits von Michel Montaigne ("Oberfläche und wahre Freundschaft") und andererseits von Mark Zuckerberg (Facebook) vergleichen. Allerdings ist Montaigne ein Philosoph und nur schwer zu verstehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, was er grob für eine Meinung hat? Google hilft nicht.

...zur Frage

Google Kalender zurücksetzen?

Wie kann ich alle Termine in meinem Google Kalender löschen?

...zur Frage

Kalender vom Smartphone auf dem PC Anzeigen?

Ich möchte meinen Kalender von einem Android Smartphone auf meinem Google-Kalender auf dem PC anzeigen bzw. bearbeiten können. Ich sehe auf dem PC in meinem Google-Konto aber nur ein paar eingetragene Geburtstage, der Rest (Termine) scheint nur direkt auf dem Smartphone gespeichert zu sein. Und wenn möglich möchte ich das ganze noch synchronisieren mit dem Business Calendar 2.

Ich habe schon viel versucht und gelesen, aber ich komme nicht weiter...

...zur Frage

Wie werden weitere Google Kalender auf meinem Huawei P10 angezeigt?

Hallo!

Mein Mann hat mit seinen Google Kalender freigegeben. Im Browser über calendar.google.com klappt alles. Dort werden mir seine Termine angezeigt. Auch über externe Apps, wie ACalender+, klappt alles wunderbar.

Nur möchte ich gern den eigenen Kalender von meinem Huawei P10 benutzen und dort werden die Termine nicht angezeigt. Liegt es daran, dass der Kalender nicht unter "Meine Kalender" sondern unter "Weitere Kalender" angezeigt wird? Kann den Kalender aber auch nicht in "Meine Kalender" verschieben.

Vielleicht kann mir jemand helfen!? Andersrum klappt es übrigens problemlos - mein Mann hat ein iPhone...

Danke!!

...zur Frage

Lotus Notes 8.5. import von Kalender ICS mehr als 500 Einträge?

Hallo zusammen ich möchte meinen bestehenden Google Kalender in unser Lotus Notes einmalig übertragen der EXPORT war kein Problem nur beim Import bringt mir Lotus Notes 8.5 die Meldung "mehr als 500 Einträge nicht möglich"

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich die ICS Datei importieren - ist es möglich diese zu splitten oder so?

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann?

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann? Möchte gerne einen Kalender in WP einbauen bei dem aber nicht jeder die Termine sehen kann. Habe jetzt schon einige durch wie z.B. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. aber bis jetzt war keiner dabei der dies konnte. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. kann dies auch nicht so richtig. In der Kalender Übersicht werden die Einträge trotzdem jeden angezeigt. Erst beim Aufruf geht es dann nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?