Wie lösche ich "Sonstiges" von meinem MacBook Air?

1 Antwort

Macbook air oder pro, welches kaufen?

Hallo, Ich bin eine Schülerin und bin schon lange am Überlegen, ob ich mir ein Macbook holen soll. Jetzt habe ich mich etwas Informiert und kann mich nicht zwischen einem Macbook air 13" oder pro 13" entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich besser fändet?! Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt es sich noch das aktuelle MacBook Air zu kaufen?

Im Juni soll ja angeblich das neue MacBook Air vorgestellt werden. Lohnt es sich da noch sich jetzt das aktuelle MacBook Air zu kaufen? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Deinstallation von Sims 3! MacBook Air

Ich möchte die Sims3 so schnell wie möglich von meinem MacBook Air deinstallieren und für immer löschen wie geht das ohne dass ich meinen EA/Origin Account löschen muss!! Danke im Voraus ! (Ich spiele nicht mehr und habe Angst den Speicherplatz zu verbrauchen)

...zur Frage

Wie sehe ich wieviel GB welches Programm verbraucht?Und wie lösche ich Programme?

Hallo, Ich habe gestern das MacBook Air von meinem Bruder bekommen, es ist nur ein halbes Jahr alt und hat 128GB.Von den128GB sind nur noch 50 frei, die meisten Programme benötige ich auch aber es gibt auch viele die ich nicht brauch, diese würde ich gerne löschen aber gerne davor wissen viel GB sie verbrauchen.Ich habe mir schon den cleaner runtergeladen aber dieser ist nicht richtig installiert,ich habe keine Ahnung wie ich ihn richtig installiere-bin noch ein mac Einsteiger.

Vielen Dank ich Voraus!!!!

...zur Frage

Mac Book Air aufräumen, wie?

Hallo, ich habe ein MacBook Air, wo mein Speicherplatz ständig voll ist.... Auf der Festplatte sind keine Fotos, Musik und nur sehr wenige Dateien drauf. Unter "Sonstige" habe ich aber 100 GB belegt. Aber was ist das und wo finde ich das??? Ich habe schon bei Downloads geguckt und einiges gelöscht, aber das waren gerade mal 1GB.... Ich weiß nicht was das alles belegt.... Danke:)

...zur Frage

Festplatte vom Mac Book Air erweitern?

Hi!

Ich hab ein Macbook Air (2013) und mein Speicherplatz ist leider voll :( bevor ich mir jetzt aber eine externe Festplatte zulege, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, den Speicherplatz zu erweitern??

Und was kostet denn das ungefähr? Hat jemand Erfahrungen??

Lieben Dank euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?