Wie lösche ich meinen youtube account,so das da auch wirklich keine daten mehr von mir sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du vergessen, geht nicht. google sperrt den zugang für die öffentlichkeit, aber dein kanal bleibt inaktiv bestehen wie du ihn verlassen hast. ausserdem löscht google niemals irgendwelche videos, sondern sperrt sie höchstens. alles, was du jemals auf youtube hochgeladen hast, auch gelöschte videos, bleibt auf den google-servern bestehen. alle anderen vorstellungen halte ich für völlig weltfremd und entspäche nicht meinen erfahrungen (bei mir tauchte mal nach einem software-update von youtube ein video auf, dass ich mehr als 6 monaten vorher gelöscht hatte).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet vergisst nie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?