Wie lösche ich meinen Msp-Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, oben rechts ist ein Fragezeichen, da klickst du drauf, dann auf mein Nutzer klicken, und dann steht unten Benutzer löschen, und weg ist dein acc :)

also du musst oben auf diese frage zeichen das ist da wo einstellungen und wo man sich abmelden kann ist dann klickst du da drauf dann muss du auf account löschen dann auf ja klicken dann name und passwort eingeben dann bestätigen also nochmal ja drücken und dann byee byee also dann wuedest du gelöscht 

Deine Frage "Bin ich zu schwer für mein Alter und Gewicht" wurde soeben gelöscht. Hier die Antwort:

Der BMI von 16.6 liegt zwischen der 25. und 50. Perzentile

Das Gewicht der/des Heranwachsenden liegt im Normalbereich. Also sollte weiterhin leckeres Gemüse, Obst, belegte Vollkornbrote, Milch, Joghurt und vieles andere mehr, was schmeckt, verzehrt werden. Aktiv sein mit Freunden, Radfahren, Inline-Skaten, Fußball spielen, Schwimmen und andere Sportarten helfen ebenfalls dabei, gesund und fit zu bleiben und viel Spaß zu haben!

Was möchtest Du wissen?