Wie lösche ich meinen Instagram Account wenn ich meine Email vergessen habe?

2 Antworten

ne geht leider nicht, aber du kannst einfach alle bilder löschen und gut ist

Ne Instagram entschied sich dazu, mich nicht mehr einloggen zu lassen haha... Also geht das auch nicht

0

Hallo, Soviel ich weiß geht das nicht ohne das du dich einloggst. Ich kann mich aber auch irren. Schau einfache die anderen Antworten

ne ich denk nich

0

Wie lösche ich einen Inst Account den ich nicht mehr haben will?

Ich habe einen account auf instagram den ich nicht mehr haben möchte ich aber nicht das passwort weiß und ich mich wahrscheinlich mit einer fake email adresse angemeldet habe was soll ich machen?

...zur Frage

instagram account löschen passwort vergessen?

Ich habe einen alten instagram accounts mit peinlichen bilder von mir aber ich weiss mein passwort und meine email adresse nichtmehr, da ich mehrere habe. kann ich irgendwie diesen account sperren oder wenigstens die fotos irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Ich möchte mein Instagram Account löschen, ohne Passwort und Email Adresse?

Hey Leute, ich möchte mein Instagram Account löschen... Ich weiß nicht mehr mein Passwort und meine Email Adresse die ich dafür verwendet habe inklusiv das Passwort auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich mein Account löschen kann. Danke

...zur Frage

Instagram - Email Adresse ändern/ummelden?

Hallo, Ich möchte meine Email Adresse löschen und bin aber damit auf instagram angemeldet ich habe auch viele Fotos auf Instagram deshalb wäre es schade den Account aufgeben zu müssen :-/ Deshalb wollte ich fragen ob man eventuell die Email Adresse umändern oder ummelden könnte denn dann müsste ich meinen Account nicht aufgeben :-) Ich würde mich über Antwort freuen. Danke im voraus :-)

Lg

...zur Frage

wie kann ich instagram dazu bringen den account eines anderen zu löschen?

gibt es da irgendeine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?