Wie lösche ich meinen Facebook Messenger Account?

1 Antwort

Es gibt nur einen Account, Facebook und Messenger ist die selbe.

Über die Facebook App können keine Messenges bearbeitet werden. Das war früher und wurde auf die Messenger-App ausgelagert.

Beides zusammen lässt sich nur über den Browser, Safari etc. durchführen. Was sinnvoll ist, da über 200 MB an Speicherplatz gespart wird, da die Facebook-App auch gelöscht werden kann.

Hey, danke für deine Antwort.

Ich weiß nur, dass Leute die vorher auch den Messenger genutzt haben (wurden im Messenger mit Messengersymbol (blauer Blitz) angezeigt) nachdem sie diesen von ihrem Handy gelöscht haben, vorher abgemeldet etc. dann im Messenger mit Facebook (graues f Symbol) angezeigt wurden und man erneut eine Einladung zum Messenger senden konnte.

Das wäre auch mein Ziel.

Die Facebook App und Messenger App habe ich deinstalliert.

0

Facebook: Inaktivität zur Deaktivierung?

Hallo,

kann sich ein Facebook-Account selbst nach langer Inaktivität deaktivieren bzw. löschen?

...zur Frage

Facebook Aktive Sitzungen FALSCHER STANDORT!?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei Facebook unter "Sicherheit","Aktive Sitzung" nachgucke wo ich momentan angemeldet bin, immer eine Falsche Stadt steht. Im moment wird mir angezeigt das ich in Dortmund bin, obwohl ich noch nie in meinem Leben dort war ! Außerdem ist mir aufgefallen das auch wenn ich mit meinem iPad,iPhone und PC von meinem Netzwerk angemeldet bin immer unterschiedlich IP´s angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte ??? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Schnelle Frage zu Facebook mit Handy

Hey Leute :) Hab eben mal ne kurze Frage zu Facebook über Handy :D Unzwar wollte ich mal wissen was im Chat angezeigt wird wenn man über Handy online ist, aber nicht mit Messenger sondern über Internet-flat. Kommt dann ein "grüner Punkt",ein "Jetzt Aktiv" mit Handy-Symbol oder nur "via Handy" und dahinter das Symbol? Und wenn ich dann offline gehe, steht dann da auch"aktiv vor (Zeitangabe)"? Danke :)

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Messenger-Symbol? Wurde meine Nachrichtenanfrage abgelehnt?

Hallo!

Ich habe jemand auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Ist eine Woche her. Ich habe diese Person nicht in meiner Freundesliste, daher hat sie nur eine Nachrichtenanfrage bekommen. Hinter meiner Nachricht erscheint jetzt im Messenger ein leerer Kreis mit blauem Häkchen. Heißt das die Person hat die Anfrage abgelehnt oder noch nicht gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?