Wie lösche ich meinen Facebook Messenger Account?

1 Antwort

Es gibt nur einen Account, Facebook und Messenger ist die selbe.

Über die Facebook App können keine Messenges bearbeitet werden. Das war früher und wurde auf die Messenger-App ausgelagert.

Beides zusammen lässt sich nur über den Browser, Safari etc. durchführen. Was sinnvoll ist, da über 200 MB an Speicherplatz gespart wird, da die Facebook-App auch gelöscht werden kann.

Hey, danke für deine Antwort.

Ich weiß nur, dass Leute die vorher auch den Messenger genutzt haben (wurden im Messenger mit Messengersymbol (blauer Blitz) angezeigt) nachdem sie diesen von ihrem Handy gelöscht haben, vorher abgemeldet etc. dann im Messenger mit Facebook (graues f Symbol) angezeigt wurden und man erneut eine Einladung zum Messenger senden konnte.

Das wäre auch mein Ziel.

Die Facebook App und Messenger App habe ich deinstalliert.

0

Was möchtest Du wissen?