Wie lösche ich meinen Facebook-Account, hocke zu oft dort rum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oben rechts auf das Zahnrad klicken dann auf "Kontoeinstellungen". Nun wählst du in der Leiste link "Sicherheit". Ganz unten findest du nun einen Link "Deaktiviere dein Konto" - danach ist dein Konto deaktiviert bis du dich wieder anmeldest. Du bist ab der Deaktivierung für alle deine Freunde vom Netzwerk verschwunden und bekommst keine Benachrichtigungen mehr. Ein Konto vollständig und "richtig" von Facebook zu löschen geht meines Erachtens leider nicht.

Garnicht, kannst den nut temporär deaktivieren.

Turtok3 29.01.2013, 23:29

Doch, das geht irgendwie

0
Ingwer2009 29.01.2013, 23:34
@Turtok3

ich kann dir den weg nicht mehr sagen...

aber: ja es geht, ist aber versteckt und nur über umwege zu erreichen.

achtung, es gibt auch nur die abmeldung, dann wird dann alles so erhalten wie es zur zeit ist .

0
Raisyli 29.01.2013, 23:33

ahnte ich es doch!

0

Gib diese frage einfach in google ein und dann müsste da eigentlich irgendwo ein link sein... ich habe auch schon mal einen gelöscht .. aber das ist schon länger her.....

Was möchtest Du wissen?