Wie lösche ich meinen Account bei meinestadt.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib an info@meinestadt.de und die redaktion löscht deinen account. momentan ist es wohl nicht möglich, seinen account selbst zu löschen!

LiveJasmin Account löschen?

Wie lösche ich den Account von LiveJasmin?

...zur Frage

Wie lösche ich ein Dropbox Account?

Habe alle meine Bilder gelöscht wie kann ich jetzt noch mein Account löschen?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Younow Account?

Bitte helfen ! Wie kann ich meinen Younow Account auf dem Handy löschen ? 😫😫

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Clue Account?

Hallo zusammen! Wie im Titel angegeben, möcht ich wissen wie man seinen Clue Account löschen kann. Ich hab versucht mich im Internet und auf der Website schlau zu machen, hab aber nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Lg

...zur Frage

Was tun wenn man kein Zugriff mehr auf einem Account hat?

Hallo, Ich komme nicht mehr in meinem uplay account rein. Ich habe das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Es kam die Meldung, das eine Email zum zurücksetzen des Passworts gesendet wurde. In meinem Email Account habe ich nie eine Email erhalten. Auch im Spamordner ist keine. Ich habe den uplay account lange nicht mehr benutzt. kann es sein, das nach einer bestimmten zeit der account automatisch gelöscht wird? Ich habe auch eine Mail an den uplay support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne diesen account weiterverwenden, da über diesem account alle spiele laufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?