Wie Lösche ich meinen Account bei gutefrage.net unwiderruflich? Bitte hellft mir!

Support

Liebe/r FragJojo,

Deinen Benutzernamen kannst Du als User nicht selbst löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail an info@gutefrage.net und wir sperren Deinen Account.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Profil Einstellungen -> Runter Scrollen -> Account kündigen

Deaktivieren bei info@gutefrage.net. Löschen geht nicht.

Schreib denen ne e-mail, dann wird er auch gelöscht. Rechtlich gesehen müssen sie das tun.

Wie lösche ich mein gutefragen.net Account und mein shpock account?

...zur Frage

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

Soll ich mein Facebook Profil deaktivieren (ja oder nein)?

Ich bin mir am überlegen ob ich meinen Facebook Account deaktivieren soll oder nicht .
-ich schreiben sehr selten mal über Facebook mit jemanden, bin der Meinung das wenn ich mit jemanden schreiben will, ich das auch über whatsapp machen kann -> ich nutze den Messenger praktisch gar nicht

- ich geh auch gar nicht so oft on, einmal täglich- abends wenn ich im Bett bin mal kurz sonst nicht

-wenn ich dann mal on bin schau ich kurz ob es iwas neues gibt: Profilbilder , oder sonstiges oder gratuliere jemanden .

- ich like recht wenig: im Monat 5-12 Sachen

-und poste nichts, hab mein pb so eingestellt das man nicht draufklicken kann

Also ich weis nicht was ich tun soll ich geh hauptsächlich on um mal kurz zu schauen ob es "was neues" gibt . Oder wenn ich langweilige hab schaue ich mir manchmal Profile von Freunden an. Ich halte fb daher eig für unnötig und bin mir wie gesagt am überlegene ob ich es deaktivieren soll oder nicht. Wie kann ich es deaktivieren und kann ich es wenn ich es wieder nutzen möchte wieder aktivieren ? Ist wenn ich es wieder aktiviere alles wieder so wie vorher oder gab es dann Änderungen bei meinem Profil ? Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich freuen eure Meinung dazu mal zu hören:)

...zur Frage

wie lösche ich meinen clubcooee account?

wie lösche ich meinen clubcooee account ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Profil vollständig löschen?

Ich habe zwar meine Account deaktiviert, jedoch wenn ich mich anmelde, bin ich wieder drin. Was kann ich tun damit es vollständig, unwiderruflich gelöscht ist?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Singlechat.net Account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?