Wie lösche ich meinem Instagram Account?

2 Antworten

Vielleicht diesen Account mit einem anderen Account melden, können ja mehrere Freunde von dir tun

1) Geh ins Internet
2) Gib "Instagram account löschen" ein
3) Gib dein Daten ein
4) Du bestätigst dass du es löschen möchtest
5) Ein grund geben warum du löschen möchtest (Unwichtig)
6) Account gelöscht

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann man mich über instagram zurück verfolgen?

Wenn ich ein insta acc habe mit einer fake email adresse. kann man mich trotzdem warum auch immer zurück verfolgen ?

...zur Frage

Welcher insta ACC hat die meisten Leute abonniert?

Wie es oben schon steht würde mich mal interessieren, welcher acc die meisten Leute (acc) abonniert hat. Und gibt es ein abonnier Limit?

...zur Frage

instagram gehackt niemand hilft mir?

hallo ich musste mich neu anmelden bei insta und konnte nich denn wollte ich mein passwort zurücksetzten und dann zeigte er mir an an welche email er es schicken würde aber das war nicht meine...

z...e das stand da , derjenige hat nix am account geändert ausser email und passwort dann hab ich support kontaktiert hab alles gemacht was die wollten und jetzt kommt nix mehr...was soll ich tun

...zur Frage

Instagram account gehackt worden?

Hi,

gerade als ich meine Instagram app öffnen wollte, war ich abgemeldet, habe mich versucht wieder anzumelden. Der Benutzername würde nicht existieren. Folglich habe mich mit einem anderen Account eingeloggt und habe nach meinem username gesucht. Mein Account ist angezeigt worden, allerdings unter einem anderen Benutzernamen.

Als ich mich versucht habe, wieder mit diesem neuen Username anzumelden, war auch das Passwort falsch. Also wollte ich es mir per mail zuschicken lassen. Dann kam eine Meldung, dass die Mail abgeschickt worden war, allerdings an eine andere Mail Adresse als meine.

Wenn ich versuche, das Passwort per Handynummer anzufordern, bekomme ich keine Nachricht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Account gehackt worden ist. Was denkt ihr und wie komme ich wieder in meinen Account?

Danke schon im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?