Wie Lösche ich meine Lieder bei meinem IPhone 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn Du Dein iPhone verbunden hast, kannst Du bei iTunes unter Musik die Lieder auswählen, die Du haben möchtest.

Entferne dort die Haken und klicke auf Anwenden, das iPhone müsste synchronisiert werden, wobei die Lieder gelöscht werden.

Dort kannst Du auch den Haken bei Musik synchronisieren entfernen, es könnte sein, dass dann die Lieder auch gelöscht werden.

Das kannst du nur über iTunes löschen. Und du solltest wohl dein Musik-Ordner nicht mit deinem iPhone synchronisieren, dann bleiben die Songs auch draussen.

Erstelle ein neuer Ordner, stelle die MP3 dort rein, wo du auf dem iPhone haben willst und bei iTunes stellst du auch so ein, das er auf diesen Ordner zugreifen muss. Dann lädt er auch nur die Musik rauf, die du willst. Und wenn du dort den einen oder anderen Titel löschst, wirds auch auf deinem iPhone gelöscht nach einer neuen Synchronisation.

Ich hab das ja alles bei Itunes gemacht, vergessen es zu erwähnen.

0
@LoLiita

du hast bei iTunes auch ein Button, wo man, so glaube ich, alle Songs auf iPod/Pad/Phone löschen kann.

Aber ich hab selbst habe das noch nicht ausprobiert. Da ich einige Songs gefallen und die mir nicht zusprechen, einfach überspringe.

0

Geht leider nur auf dem Pc mit Itunes :(

das weiß ich ja

0

Was möchtest Du wissen?