Wie lösche ich meine erstellte Seite auf Facebook wenn der Account gesperrt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du warten müssen bis FB deine Identität bestätgit hat. Wüsste ansonsten nicht wie das gehen soll.

Wenn du deinen echten Namen für dein Profil verwendet hast, müssten die dich  bald wieder freischalten. Ansonsten kannst du das vergessen, da nützt es auch nix Person usw. zu schicken. Damit überprüfen die nur, ob der Accountname mit deiner Identität übereinstimmt. Falls nicht, bleibt dein Account gesperrt.

flynn5858 21.02.2017, 11:48

Danke für die schnelle Antwort...

Ob der  Account jetzt gesperrt bleibt ist mir eigentlich egal , finde es nur merkwürdig , dass die mein Account sperren aber die dazu erstellte Seite nicht. Also kann die Seite Theoretisch ein lebenlang jetzt online bleiben ohne das der Admin mehr die Rechte dazu hat?

Es ist mein richtiger Name darum wundert mich das ja auch so sehr.

0

Wenn Facebook dir das nicht zeigt das heißt dass du vielleicht noch ein paar Tage warten musst. Wenn nicht mach dir lieber ein neu Account und Mach das wieder neu. Ist bei mir auch passiert habe das auch 2 mal gemacht :/

Was möchtest Du wissen?