Wie lösche ich mein Samsung Konto?

1 Antwort

Du musst ins Handy in die Einstellungen

ja ich kann garnichts meh machen, das handy wird angemacht und sofort kommt die id eingabe

0

Es gibt normal immer beim samsung konto die Möglichkeit zu überspringen

0

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Wie schaff ich es in meinen Handy reinzukommen?

Ich habe ein Samsung J5 und hab es von neu starten lassen, sprich ich hab alles gelöscht und Neu gestartet. Das Problem ist das ich meine alte Gmail Adresse darauf schreiben muss, aber ich hab sie vergessen und mein Passworte habe ich auch vergessen. Ich komm jetzt nicht weiter und brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Darf ein Lehrer mein Handy nehmen und es ausschalten anstatt mir es wegzunehmen nachdem ich es selber ausgeschaltet habe?

Ich wurde im Unterricht mit dem Handy erwischt und wollte Fragen ob der Lehrer mein Handy ausschalten darf bzw hat er versucht in mein Handy reinzukommen in dem er mehrmals versucht hat mein Code zu knacken weil er es ausschalten wollte... Hätte er es nicht auch kurz mir geben können damit ich es ausschalte ?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

Wie kann ich mein Handy auf Werkeinstellungen Zurücksetzen aber meine Daten jedoch alle Sichern um alle Daten später wieder zu haben ???

...zur Frage

Samsung konto löschen! Geht aber NICHT!

Hallo ich habe ein neues Handy bekommen und möchte nun mein altes Handy ( Samsung galaxy mini) verkaufen aber ich kann es nicht auf werkeinstellungen zurück setzen. Da steht ich muss mein Samsung konto löschen aber das funktioniert das nicht, ich gebe mein passwort ein und es steht ungültiges Passwort. Jetzt habe ich auf www.samsung.konto.com ein neues passwort auf mein nickname gemacht. Doch das funktioniet immer noch nicht.

Hilft mir bitte bitte.

Grüße Selihase

PS: Sorry auf die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Wird mein google konto und gmail konto gelöscht wenn ich mein handy auf werkeinstellungen? Zurücksetze?

Und bin ich aus den whatsapp gruppen raus.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?