Wie lösche ich mein online Kundenkonto bei DM?

Support

Liebe/r larakreimer233,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

1 Antwort

Schreibe DM eine EMail über den HilfeSektor.

Dein Konto sollte dann gelöscht werden.

Sollte das nicht passieren, so kontaktiere sie schriftlich.

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Wie lösche ich ein Kundenkonto bei einem Woocommerce-Shop?

Weiß jemand, wie ich bei einem Woocommerce-Shop Kundendaten oder das Kundenkonto löschen kann?

...zur Frage

Kundenkonto bei der Telekom?

Huhu, bei der Online Kündigung von der Telekom ist ein Feld mit "Kundenkonto" was gebe ich da in dieses Feld ein ?? Habe echt keine Ahnung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Liefert der dm online Shop auf nach usa?

...zur Frage

eos lipbalm bei dm?!

Hallo, Wisst ihr ob es den eos lipbalm auch bei dm gibt oder irgendwo anders (also nicht in einem online shop) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?