Wie lösche ich mein handy abo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

6. Kündigung des Nutzungsvertrages

a) Die Kündigung des Nutzungsvertrages ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich und bedarf der Textform. Es ist hinreichend eine SMS mit dem Keyword stop jojodeluxe an 3434 zu versenden oder uns eine E-Mail an hotline@minick.net zu senden. [...]

Diese Passage stammt aus den AGB des von dir bereits verlinkten Anbieters. Ich bin mir sicher, dass du bei Abschluss des Vertrages diesen AGB auch zugestimmt hast.

Warum kommst du eigentlich nicht selbst auf die Idee, dich mal auf der Internetseite des Anbieters nach den Kündigungsmöglichkeiten unzuschauen?

lisa0012 12.07.2011, 15:56

vielen dank!!

und um deine frage tzu beantworten: Das geht???!!

0
HokageMinato 18.11.2012, 19:51

danke hat super geklappt wenigstens weiß ich jetzt auch wo meine 5euro immer hin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Hallo, Ich habe das gleiche Problem nur klappt das bei mir mit der Kündigungs SMS nicht . Ich habe bereits Stopjojodeluxe , stopjojodeluxe & stop jojodeluxe Als SMS gesandt nur bekomme ich immer als Rückantwort das mein keyword leider nicht zugeordnet werden konnte . Könnt Ihr mir da Helfen ? LG

Rufe da an und kündige es. Wenn du eine Prepaid karte hast wird dein Restguthaben leider abgezogen.

Kündigung SCHRIFTLICH einreichen und abwarten.

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

hab es erst auch mit 3434 probiert ist aber nur verarsche!!! kommt immer wieder: dein keyword kann nocht zugeordnet werden etc. nur 84666 mit "stop alles" funktioniert einwandfrei.

Schicke eine SMS an: 84666 mit den Worten "Stop Alles" Bei mir hat's geklappt.Kann mir jemand sagen,wie ich zu dem Abo gekommen bin?Habs erst auf der Telefonrechnung gesehen,das knapp 15,00€ weg waren.Wie kann man sowas verhindern.Danke

Was möchtest Du wissen?