wie lösche ich mein facebook konto richtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Account deaktivieren und einen Brief an Facebook schicken in welchem du die Löschung deines kompletten Datensatzes forderst.

ich kann das dir jetz nicht riichtig erklären weil ich kein facebook hab .. ich hatte und hab es gelöscht.. du mussst glaubich ganz nach unten scrollen und auf "Hilfe" klicken .. dannn suchst du also muss so in der art stehen " konto löschen " und dann wird es innerhalb von 14tagen gelöscht

kann man garnicht richtig löschen es bleibt für immer !

CarpeNoctem1984 31.03.2012, 19:06

Nein. Man muss lediglich einen Brief aufsetzen und Facebook zur Löschung auffordern. Dann sind sie theoretisch zur Löschung deiner Daten verpflichtet. Ob das allerdings wirklich passiert, ist wohl mehr als fraglich. Zumindest ist der Account dann für den Normaluser nicht mehr verfügbar und lässt sich auch nicht wieder aktivieren.

0
  1. Logge dich mit deinem Facebook account an
  2. Klicke auf diesen Link :

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

  1. Klicke auf "Absenden"
  2. fülle die folgenden Felder aus (Passwort, Text im Feld) und drücke auf Ok
  3. Drücke auf Ok

Dein Konto wird deaktiviert und innerhalb der nächsten 14 Tagen gelöscht.

Löschen ist im Facebook- Universum des Menschens ohne Privatsphäre nicht vorgesehen

Du kannst nur die Anzeige für Normaluser verhindern, die Werbekunden und Administratoren sehen genau wann du in welcher Stadt online warst, wo du mit welchemn Handy unterwegs warst und so weiter. Ich empfehle jedem falsche Daten bei FB einzugeben, nur so schützt Du dich einigermaßen!

Was möchtest Du wissen?