Wie lösche ich mein altes Instagram Profil? Ich habe das Passwort vergessen :(

5 Antworten

Für den Löschvorgang musst du dein Passwort angeben. Falls du dein Passwort vergessen hast kannst du bei der Anmeldung "Passwort vergessen " klicken und dann bekommst du eins per Mail geschickt musst es aber dann iwie umändern

habs passwort jetzt wie lösch ich das profil?

0

Ich weiß auch nicht wie ich mein profil löschen kann. Ich habe leider nur mein tablet und möchte mein jappyprofil löschen.  Leider geht das irgendwie nicht mit tablet.  Hat da vielleicht jemand Ahnung von ? Vielen Dank

Bei vielen emailanbiter kannst du dir ein neues Passwort zu schicken lassen und dann ein neues anfordern

kein einloggen bei Instagram nach passwortänderung mehr möglich. instagram kann man nicht kontaktier

est habe ich einen rechtschreibfehler entdeckt und meinen nutzernamen geändert, dann konnte ich mich nicht mehr anmelden, ich bin dann auf passowort ändern gegangen also auf :passwort vergessen. und habe über email mein passwort geändert. kann mich seitdem aber nciht mehr anmelden. ich habe mich neu registriert über tablet, lief alles super und dann wollte ich auf mein profil über PC reingehen bzw. mich am computer bei instagram einloggen und es stand da, dass mein name oder passwort ungültig sei. während ich aber mit dem tablet online war die ganze zeit....ich hab es am pc mehrmals probiert aber es ging nicht, also bin ich auch am pc auf "passwort vergessen" gegangen und hab es wieder über email geändert und nun komme ich mit meinem neuen passwort weder am pc rein noch am tablet....und isntagram kann man nicht kontaktieren.....was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?