Wie lösche ich mein altes FB Konto ich weis mein Passwort nicht mehr und meine EMail!Und die selbe Tel.Nr. hab ich auch nicht mehr..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du den Support von Facebook anschreibst, vielleicht geben sie Dir einen Leitfaden, wie Du nachweisen kannst, dass es sich tatsächlich um Deine Seite handelt und was Du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly3232
13.06.2016, 09:16

Das habe ich schon da finde ich keine Lösung da brauche ich immer meine alte telefon nummer oder eine E-Mail Adresse...

0

Ohne jegliche Daten kannst du kaum was tun.Bei manchen Seiten fragen sie nach älteren Passwörtern die früher genutzr wurden oder an welche Nachrichten man sich zuletzt erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?