wie lösche ich mein adf.fly konto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AdFly ist auch nichts wo man Wrestling guggen kann, es ist viel mehr eine Werbeplattform die eingeblendet wird. Du must bei den Wrestling Streams warten bis bei der Adf.fly Anzeige oben rechts das Wort "Skip" oder "Skip to" erscheint und dann drücken um weiter zum eigentlichen Stream zu kommen.

Adf.fly hat lediglich die Aufgabe dir Werbung zu zeigen für die der Anbieter des Forums doer Homepage Geld bekommt.

Wenn du dich dort anmeldest (Registrierst) kannst du Werbung für eigene Produkte/Shops/Homepages in Auftrag geben oder dich anbieten das du gegen Geld dessen Werbung auf deine eigene Homepage installierst.

Ja das ding is ja ich bin irgendwie nur bei den wrestlingstreams registriert, also hier: http://adf.ly/By8WH un da bin ich jez auf "home" gegangen un da steht nix von "skip" oder skip to. das enzigste was oben steht is "Advertisement ", unzwar oben in der mitte und da kann ich noch nich mal drauf drücken!:( ganz oben rechts is auch noch so n teil mit " Suscribe to feed", aber das kanns ja nich sein.

0
@problematika

Oben rechts beginnt nach dem Anklicken ein Countdown über 5 Sekunden. Wenn der unten ist kommt dort ein "Skip Ad" Button das bedeutet weiter-klicken.

Der Countdown hat folgenden Sinn: der Werbepartner zahlt nur wenn du min 5 sek lang das Video ansiehst..

Achte ganz oben neben dem großen Adfly Logo ganz recht darauf was da nach 5 Sekunden etwa erscheint. Erst wenn du das Feld Skip Ad klickst gehts zum Video weiter.

Das Video darunter wo du aufgefordert wirst anzuklicken ist der Ilivid-Player für Streams. Der Seitenaufbau erzeugt die Illusion das du den Player brauchst um dein Video sehen zu können, brauchst du aber nicht das Teil is einfach nen mieses Programm das wohl nur als "Blickfang" dient was du dir so reinziehst.

0
@ReneDeVito

Hä?also wenn ich jez auf den link klicke, kommt die seite wo oben rechts dieser countdown is. Un wenn der 5 -sekunden- countdown zuende ist, steht da bei mir, anstelle des countdowns, "werbung überspringen".sonst steht da nicht oben rechts, und wenn man auf werbung überspringen geht, steht da trotzdem nichts relevantes oben rechts. Oder hab ich dich falsch verstanden?

0
@problematika

Wenn ich auf werbung überspringen klicke, mich eingeloggt habe und wieder bei den wrestling streams bin, dann sind oben rechts bei mir drei buttons: facebook, twitter und "suscribe to feed". Und dadrüber steht nur noch "howdy ...!" und dieses suche-zeichen (also die lupe) ....

0
@problematika

Du musst bei internationalen Werbeseiten daran denken das sie auch in verschiedenen Sprachen übertragen, kommt auf deine Browsereinstellung an etc etc. - Wenn du zb eine internationale seite wie bei Wrestling.net anklickst bekommst du eigentlich recht oft auch die engl. Seiteneinstellung angezeigt. Andere Browser können es aber auch in deutsch anzeigen wenn sie erkennen das der User in Deutschland sitzt. Wie dem auch sei, ich bekomme von der Wrestling.net seite schon seit jeher alles in englisch angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?