Wie lösche ich Kontakte auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontakte unter Whatsapp sind die selben wie die "normalen" Telefon Kontakte. Das heißt wenn du einen Kontakt bei Whatsapp erstellst ist das eigentlich nur eine andere Maske "intern" sind es genau die selben Kontakte wie wenn du jemanden anrufst. Um einen Kontakt zu löschen geh einfach in die Telefon app und lösch ihn.

Du kannst bei Whatsapp nur den Verlauf löschen den Kontakt selbst musst du im Adressbuch des Handys machen.

Julia141999 10.01.2016, 21:03

Das ist ja das Problem. Das geht nicht. Die Kontakte habe ich nicht im Adressbuch. Das sind Kontakte die ich vor über einem Jahr gelöscht habe. ZB auch mein Ex

0
Branko1000 10.01.2016, 21:04
@Julia141999

Hast du den Verlauf gelöscht? Und dann die Kontakte noch einmal aktualisiert?

0

Ich glaube die muss man alle einzeln löschen (auf Kontakte-> bearbeiten-> unten steht "entfernen")

WhatsApp holt die Kontakte aus dem Telefonbuch oder wie das bei deinem Handy heißt. Lösch einfach die "normalen" Kontakte, dass sind sie bei WhatsApp auch gelöscht

Was möchtest Du wissen?