Wie lösche ich Fotos aus der Google-Suche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich sehr schwierig. 
Man sagt ja nicht umsonst ->Einmal im Internet, immer in Internet<-

Das hätte deiner Tochter klar sein müssen. Wenn du Glück hast sind die Bilder in paar Monaten gelöscht, aber das dauert wirklich eine Ewigkeit. 

Mach Ihr klar wie gefährlich das ganze werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Google kann das Jahre dauern. Hatte mal erlebt das jemand erst nach 1,5 Jahren sein Bild raus hatte.

Google Indexiert also Speichert Seiten ab, die Google besucht hat. Wenn deine Tochter sich mit richtigen Namen also angemeldet hat und Bilder hochlädt, sieht Google da eine Verbindung und zeigt das Bild auch an. (Ist also ganz normal).

Mehr als Google benachrichtigen bzw beantragen das die Löschung kommen soll geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakshow8383
03.03.2016, 12:47

Die Löschung habe bereits beantragt, aber es passiert nichts. Da brauch ich wohl Geduld.

0

Fotos die einmal online sind kann man nicht mehr löschen.
Und auf insta sind keine nacktbilder also is es eh egal
Snapchat is eh besser. (Tittis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Was is daran so schlimm
B: nix
A: achso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakshow8383
03.03.2016, 12:48

Du hast sicher noch keine Kinder ;)

0

Was möchtest Du wissen?