Wie lösche ich Fotos auf gebrannter CD?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht, soweit ich weiss. Du kannst nur die ganze CD wegschmeissen...

Genau. Gebrannt ist gebrannt, da kann man nichts mehr machen...

0

Die Daten auf der CD kannst du, wenn die einmal gebrannt wurden, nicht mehr löschen. Du kannst nur eine neue CD machen, auf der die nicht mehr drauf sind und die alte CD vernichten. Es sei denn das sind CDs, die man wirklich neu beschreiben kann. Aber in dem Fall hättest du sicher nicht gefragt ;-)

Direkt von CD kann man sie nicht löschen. Wenn die CD eine CD-RW ist, kannst du einzelne Dateien mit einem Brennprogramm entfernen (wenn die CD-RW als Multi-Session gebrannt wurde!). Frage mich aber bitte nicht, wie genau das dann funktioniert, da es verschiedene Programme gibt.

Wenn es eine CD-R ist, dann geht das löschen einzelner Dateien von CD überhaupt nicht.

Sorry das geht nicht da die meisten CD´s nur einweg sind(also man kann nur einmal drauf brennen.Wenn du eine Mehrweg CD hast ist das was anderes die kosten aber auch dementsprechend.

Wenn es keine CD-RW (rewriteable) ist, wurde sie finalisiert und ist wie sie ist

eine gebrannte cd kann man nicht löschen außer sie ist wiederbeschreibbar

Was gebrannt ist, kann man nicht löschen, so weit ich weiß, außer durch das Zerstören der CD. Gruß, q.

wenn die CD nicht wieder beschreibbar (also CD-RW) ist gibt es nur ein Mittel zum "löschen": Brich die CD in der Mitte durch. MfG

Eine "schlauere" Idee hattest du wohl nicht?

0

Was möchtest Du wissen?