Wie lösche ich Foto Ordner die ich vom Mac auf das IPhone gezogen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über den mac.. aufs iphone gehn dan siehst du dort die ordner die du gemacht hast. von dort aus kannst du bearbeiten oder eben löschen.
gruss

Du kannst das Album nur über deinen Mac löschen.

MacBook: Fotos aus letztem Import löschen?

Wie kann ich auf dem Mac die Fotos aus meiner Fotomediathek aus dem letzten Import alle auf einmal löschen??? Meine Freundin hat alle ihre Fotos über mein Mac auf ihre externe Festplatte importiert. Nun hab ich all ihre Fotos auf meinem Mac. Ich dachte ich könnte sie einfach aus dem letzten Import löschen. Dies haut jedoch nicht hin. Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, die Fotos in "Fotos" über ihr Datum zu suchen und dann so zu löschen. Da jedoch jedes Foto ein anderes Datum hat und dazwischen auch noch meine Fotos sind, ist das eine wahnsinns Arbeit....

...zur Frage

Fotos aus dem Finder löschen (Mac)?!

Wenn ich die Fotos aus dem Finder lösche, bleiben sie dann bei iPhoto noch erhalten, oder werden Sie automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Pc spielt Videos von iphone 6s nicht ab?

Hallo,
Mein Pc spielt die Videos von meinem iphone nicht ab, nachdem ich sie vom iphone auf den Pc gezogen habe.
Hab auch schonmal n Video per whatsapp ner Freundin verschickt, sie hats dann auch auf n Pc gezogen und der hats auch nicht abgespielt... Haben beide Windows, aber bei meinem alten iphone 5 war das nie ein Problem

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lösche ich Fotos auf dem iPhone, aber nicht auf dem Mac?

Das iPhone ist mit dem Mac über iCloud verbunden. In der Foto App habe ich die gleichen Fotos auf beiden Geräten. Nun möchte ich von iPhone die Bilder aus der App löschen, es wird mir zu voll, aber auf dem Mac behalten. Trotzdem will ich weiterhin neue gleiche Fotos auf iPhone und mac bearbeiten und behalten. Also kann ich die Foto App in iCloud nicht löschen bzw. den Haken entfernen. Welche andere "einfache" Möglichkeit besteht die Bilder auf dem Mac zu speichern? Wer kann mir eine Anleitung hierzu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?