Wie lösche ich Facebook für immer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ist nicht möglich!
Lediglich Deaktivieren . Lässt sich aber sofort wieder aufheben, indem man sich einfach wieder einloggt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach geht das nicht mein Freund! Facebook ist bei den meisten Services schon vorinstalliert und können nicht so leicht de installiert werden. Ich würde sagen, dass man da ein Spezielles Programm verwenden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe vor kurzem meinen Konto gelöscht, also nicht nur deaktiviert. Rechts oben bei "Hilfe" im Feld "Konto löschen" eingeben. Die weiteren Schritte befolgen und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will das denn die Tochter auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?