Wie lösche ich einen Freund bei Facebook?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst auf das Profil bei der Person, die du als Freund löschen möchtest. Auf der Linken Seite (unter dem Foto) werden die Freunde, Familie oder Beziehung angezeigt. DA drunter steht dann: Als FreundIn entfernen. Nun steht da noch eine bestätigung, welche du bestätigen musst. Und schon gelöscht. Liebe Grüße!

Klicke oben rechts auf "Konto". Dann auf "Freunde bearbeiten", und nun wähle den Freund aus den du löschen möchtest und klicke auf das X neben dem Namen.

geh aud diesen freund,danach ganz nach unten und links unten steht,entfernen....das wars

Freunde -> Freunde bearbeiten -> X

geh auf " freunde " dann auf "freunde bearbeiten " , dann gibst du den name ein und klickst rechts auf das Kreuz !

Du gehst auf das Profil der Person

scrollst etwas runter und rechts ander Seite steht FreundIn entfernen

Aber diese Frage wurde vor ca. n halben Stunde gestellt Googlen hätte nicht geschadet -.-

Was möchtest Du wissen?