Wie Lösche ich eine zweite EmailAdresse (kein Konto) bei Outlook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau bitte mal unter Outlook unter "Datei" -> "Informationen" -> "Kontoeinstellungen" -> "Kontoeinstellungen". Dort siehst du die E-Mail-Konten die mit Outlook verknüpft sind. Diese kannst du dann über Markieren und einen klick auf "Entfernen" löschen".

Gruß Daniel Lehner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiwab
06.11.2015, 13:30

Da habe ich bereits nachgeschaut, weil ich dachte sei einfach ein weiteres Konto, aber ist es nicht (weshalb ich das auch in die Frage geschrieben habe das ich kein Konto meinte)

Trotzdem danke (=

0

Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Eine E-Mail in Outlook zu löschen, sollte doch kein Problem sein.

Vermutlich sind aber weitere Server in Outlook zum E-Mail-Empfang eingerichtet, über die die Spammails kommen. Die Eintragungen dieser Server müsstest Du dann löschen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, hole Dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiwab
06.11.2015, 09:32

die hilfe versuche ich mir ja hier zu holen

und ich will keine ganze email löschen sondern die email info@deinedomain.eu (die als Beispiel) also die email Adresse (mir fiel nicht ein dass es email Adresse hieß


Wie meinst du dass das weitere Server eingerichtet sind?

0

Was möchtest Du wissen?