Wie lösche ich eine unvollständige Datei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Prozesse die was mit dem Downloader/Browser zutun haben beenden und löschen nochmal versuchen.

STRG+ALT+ENTF -> Task Manager  -> Prozesse -> Firefox.exe (bsp.) -> Rechtsklick -> Prozess beenden

Wie Lösche ich eine Datei auf meinem USB Stick?

Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem USB-Stick, die sich einfach nicht Löschen lässt... Ich habe schon einiges Versucht und mir sogar einen "Eraser" heruntergeladen, doch selbst der kann mir nicht weiter helfen... Wenn ich mir die Eigenschaften der Datei anschaue, ist bei "Schreibgeschützt" ein Hacken, aber sobald ich den Entferne und auf "Übernehmen" klicke, passiert gar nix...

Falls es wichtig ist: Es ist ein Ordner, welcher einen weiteren Ordner beinhaltet, welcher ein Bild beinhaltet. Also quasi: Ordner > Ordner > Bild

...zur Frage

Wie lösche ich eine Datei vom Desktop?

Liebe GuteFrage User,

ich weiß, diese Frage hört sich zunächst ein bisschen dumm an, aber mein Problem ist:

Ich möchte eine Datei (z.B. Skype) vom Desktop löschen, ABER NICHT vom ganzen Computer! NUR vom Desktop... ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll! Ich bitte um gute Antworten!

mfg

DaDiGGa

...zur Frage

Wie lösche ich eine .exe datei?

Hi :3

Ich habe ein problem. ich möchte die webproxy.exe datei löschen die von panda security ist da sie mich stört, weil sie ds starten von fast allen programmen verhindert.das problem:

  1. kann ichsie trotz administratoren rechte nicht löschen
  2. habe ich es schon mit dem program eraser versucht, was AUCH nicht geholfen hat.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.peace**

...zur Frage

Papierkorb zeigt auf voll obwohl er leer ist

Der Papierkorb auf meinem Laptop Desktop zeigt auf voll obwohl er leer ist... wenn ich wieder einen neuen Leeren hinzufüge und wieder was lösche und es entleere zeigt er wieder auf voll :(

...zur Frage

Wie lösche ich etwas vom Desktop, ohne es zu entfernen?

Mich nervt es manchmal, wenn bei mir ein Dokument oder ein Folder auf dem Desktop erscheint. Doch wenn ich es lösche, dann kommt es in den Papierkorb und ich muss es wiederherstellen um es zu sehen. Wie mache ich es, dass es nicht gelöscht wird aber vom Desktop verschwindet??? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?