wie lösche ich ein YouTube Kanal?


23.06.2022, 22:26

Bitte genau erklären

4 Antworten

Du kannst YouTube sagen, dass Urheberrechte von dir verletzt wurden. Darauf wird YouTube bis zur Klärung den Kanal zumindest sperren und den Inhaber kontaktieren. Da aber der Inhaber wegen fehlender Zugangsdaten nicht reagieren kann bleibt der Kanal "verwaist"

Das Ziel einer "Nichtauffindbarkeit "ist erreicht

Wie man den Kanal löscht hängt davon ab ob es ein Band Kanal oder der Kanal gleich dem Google Konto ist.
Hier in dem Video werden die jeweiligen Vorgehensweisen gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=9cYKgzvjhKY

Es ist ein Bandkanal . YouTube Studio öffne ich jedoch sieht es bei mir anders auß .es gibt auch keine erweiterten einstellungen

0

Ich kenne mich leider nicht so aus Aber geh mal auf dein Kanalinfo dann nach unten dann steht da glaube ich löschen

Ja das habe ich alles schon probiert klappt alles nicht aber danke

0

👍

1

Was möchtest Du wissen?