Wie lösche ich ein Windows Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vorschläge mit Format sollten schon qualifiziert sein.

Wie ich merke hast Du nun 2 Möglichkeiten.

1) die saubere Lösung ist wirklich alles von der Platte zu sichern und neu installieren. Dann hast wieder ne saubere Platte.

2) den Setup eintrag bekommst weg, in dem die den Bootmanagereintrag löschst. Das geht aber unter Windows 7 nicht mehr so einfach. Entweder Du quaälst dich mit der cmd Shell rum (BCDEDIT), oder Du nutzt ein Tool dafür.

http://windows-7-board.de/f4/freie-bootmenue-bcd-editoren-fuer-vista-windows-7-a-222/

Unter Umständen musst Du noch die Ordner entfernen, wo er seine Temporären Setupdateien reingeklatscht hat. Welche das jetzt im genauen sind, kann ich Dir aber nicht sagen. Sorry :)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?