Wie lösche ich ein Spiel im Account?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du den Eintrag in der Tropäenliste?

PShap 31.12.2016, 18:49

Wenn ja. Hast du da noch keine Trophäe freigeschaltet? Wenn doch, dann kannst du Eintrag nicht mehr entfernen.

0
HelpIneedYoda 31.12.2016, 20:25

Ja. Da wo man nunmal sieht wie viele Trophäen jemand hat, ich bin äußersten mal auf Playroom gekommen und seit dem sieht man das Spiel in der Liste und ich habe noch keine Trophäen in dem Spiel, also könnte ich es noch entfernen? Wie?

0
PShap 31.12.2016, 20:32

Hast du die Playstation-App? Da musst du oben die Liste öffnen und auf den Eintrag "Trophäen" gehen. Dann gehst du auf das Spiel, welches du löschen möchtest und dann auf "Löschen". Auf der PS4 vielleicht genau so in der Trophäenliste. Sonnst kann ich erst morgen nachgucken, wie es genau geht.

0
PShap 01.01.2017, 19:00

Auf der PS4 gehst du in die Trophäenliste. Dann auf den Eintrag, welches du löschen möchtest. Wenn du jetzt auf "Options" drückst, öffnet sich ein Menü. Mit dem unterem Punkt "Löschen" entfernst du den Eintrag aus der Liste.

0

Playroom gehört meine ich zur Software und kann nicht gelöscht werden.
Wenn, dann geht es wie mit allem - drauf gehen, Optionstaste drücken, löschen (falls möglich).

Was möchtest Du wissen?