Wie lösche ich ein Foto bei Instagram?

3 Antworten

Geh auf dein foto und da sind 3 Punkte : so ungefähr und dann musst du das drücken und da steht löschen (Beitrag)

soweit ich weiß, werden die Bilder dort automatisch nach einem Tag gelöscht.

Nein, das war doch bei Snapchat!

0
@stereoboom

achso, naja für mich ist das alles derselbe überflüssige Schmarrn

1

Warum wird in instagram, wenn ich jmd markiere das foto in seinem acc. nicht angezeigt?

Wenn ich jemanden markiere wird es unter seinen/ihren fotos, wo alle fotos, wo er/sie markiert wurde, angezeigt werden, nicht angezeigt. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was sind die Folgen, wenn ich Snapchat lösche?

Wenn ich snapchat lösche. Löschen sich dann auch alle Fotos in diesem „Memories“ also dieser Art Fotogalerie in der App?

...zur Frage

Geteiltes Foto löschen Instagram

Hallo, wenn ich auf Instagram ein Foto lösche, welches auch geteilt wurde, wird es dann nur auf meinem Instagram Account gelöscht oder wird es auch dort gelöscht, wo es geteilt wurde?

...zur Frage

Foto vom Handy löschen?

Zur Frage : Wenn ich Fotos auf meinem Handy lösche weil schon soviel Speicherplatz belegt ist, sind dann die Bilder am Computer auch weg?

...zur Frage

Foto auf Instagram und was jetzt?

Jemand hat von mir wahrscheinlich, ich weiß es nicht sicher, einfach ein Foto von mir gemacht und auf Instagram gestellt (ich weiß, wer). Was jetzt? Wie kann ich das löschen oder so? Ich habe kein Instagram. Person, die das Foto gemacht hat, ist minderjährig.

Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?