Wie lösche ich ein Foto auf Instagram-PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Funktion geht wie der Upload bei Instagram nicht. Aber in der heutigen Zeit hat doch jeder gefühlt so ein Ding auf dem Handy. Einfach einen Bekannten fragen, ob du dich schnell einloggen darfst und dann löscht du das Bild eben über die 3 Pünktchen. Instagram ist eben gerade für mobile Endgeräte gemacht, damit man auch die Daten schön und brav verkaufen und auswerten kann (gehört ja jetzt Facebook). Deshalb kannst du auch über den PC keine Bilder bei Instgram hochlanden.

P.S. wenn du kein Handy hast, wo das Ding läuft, wie hast du es dann auf Instagram gebracht? Einfach über diesen Weg auch das Bild wieder entfernen ;).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischEZSZ
13.06.2016, 13:38

Danke schön das hat tatsächlich funktioniert :) 

1

Bei deinem Beitrag einfach oben rechts auf die drei Pünktchen drücken und dann kannst dus löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischEZSZ
13.06.2016, 13:08

Da sind nur unten rechts im Kommentarfeld drei Pünktchen für "Einbetten/Abbrechen. Aber oben rechts finde ich keine.... 

0
Kommentar von realraph
13.06.2016, 13:10

ich hätte ein Screenshot

0

Was im Internet ist, bleibt im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?