Wie lösche ich ein Bild in Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst halt auf die drei Punkte oben auf deinem Bild,dann kommt schon der Begriff löschen raus. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen (:

Bei mir steht nur "embed" und "cancel", als wäre ich nicht eingeloggt, nur bin ich eingeloggt.

0

wenn da delete steht dann drück da drauf sonst weiß ich auch nicht weiter

0

Ja bitte (;

0

Ja du musst einfach auf das Bild klicken und danach auf drei Punkte die du oben rechts am Bild findest und dann auf löschen

Auf das bild drücken > auf die drei punkte klicken > auf "löschen" drücken