Wie lösche ich ein bereits verkauftes Produkt bei Shpock?

2 Antworten

Auf rechte Seite wieder einstellen, nach einer Minuten klick bearbeiten und Losch (p.s hab nur zu ein gratis Artikel gemacht, weiß nicht ob es geht für verkauft auch)

Bei der app oder auf der Seite?

und mein Artikel war gratis

APP

Hi SolomonGrundy!

Prinzipiell verweilen auch verkaufte Produkte auf unserer Plattform - sie sollen das Vertrauen anderer Nutzer in dich stärken und gelten als Erfolgsnachweis. Solltest du ein Produkt allerdings trotzdem löschen wollen, kannst du uns jederzeit unter support@shpock.com kontaktieren.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Liebes shpockteam

meine Anfrage zum Löschen hat leider nur folgende Rückantwort ergeben:

Zitat:

Hallo ......,

verkaufte Produkte verbleiben als Erfolgsnachweis auf deinem Account sichtbar und helfen so auch, das Vertrauen anderer User in dich zu stärken. Da diese Funktion ein integraler Bestandteil unserer App ist, ist eine Löschung leider nicht möglich.

.......