Wie lösche ich E-Mail-Konten in Outlook 2016 wenn die Konten nicht in den Kontoeinstellungen stehen?

1 Antwort

Und jetzt das Ganze bitte nochmal auf verständlich. Hint: Screenshots wären vielleicht hilfreich.

Anmeldung in MS Outlook funktioniert nicht?

Ich kann in Outlook meine e-Mail-Adresse nicht hinzufügen (Web.de). Ich wähle "Konto hinzufügen" aus, gebe meine e-Mail an und werde dann nach meinem Kennwort gefragt (in diesem Fenster steht oben in der Leiste "Windows-Sicherheit").

Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe steht unten "xxx.xxx@web.de" wird hinzugefügt, danach öffnet sich jedoch wieder das Fenster wo ich das Kennwort angeben muss.

Am Anfang dachte ich, ich würde das falsche Passwort verwenden und habe dieses daher geändert. Am Handy und bei der App "Mail" die in Windows bereits vorinstalliert ist hatte ich mit der Anmeldung keine Probleme, aber in Outlokk klappts immer noch nicht. Ich hab auch schon probiert es manuell zu machen aber auch dies klappt nicht.

Ich habe Office 365 und Windows 10 Home

Was soll ich nun machen? Was für Möglichkeiten gibt es noch?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Outlook 2010 - Die Anhänge mehrerer Mails gleichzeitig löschen?

Ist es möglich in Outlook 2010 von mehreren Mails die Anhänge gleichzeitig zu löschen, oder muss das für jede Mail einzeln getan werden?

...zur Frage

Surface Laptop oder Surface Pro (2017)?

Wie oben genannt stellt sich mir die Frage, ob ich mir den Surface Laptop oder das Surface Pro kaufen soll.

Ich meine Preise sind ja vergleichbar, außer, dass du beim Surface Pro noch das Zubehör kaufen musst.

Zur Verwendung des Geräts:

Hauptsächlich für die Uni für Office-Arbeiten.

Ich meine beide Geräte sehen optisch ansprechend aus und ich hatte zuvor auch schon das Huawei Matebook (M3/4 GB RAM/128 GB Speicherplatz).

Für Skripte schreiben und Tabellen oder Präsentationen zu erstellen war es einfach perfekt.

Beim Pro hätte ich wieder den Vorteil eines 2 in 1 Geräts.

Aber der Laptop spricht optisch mehr an als das Pro.

Was meint ihr dazu und was würdet ihr nehmen?

Ps.: Bitte keine Anworten im Sinne von "Das musst du selber wissen" oder so.

...zur Frage

Kann ich meine Generische Anmeldeinformationen löschen?

Bei mir kommt jedes mal nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung: "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet". Ich hab mal das Internet durchsucht und herausgefunden, dass ich Generische Anmeldeinformationen löschen muss. Darf ich diese Wirklich löschen oder kann da was passieren?

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Wo ist Office 2016 installiert?

Hallo,

Hab einen neuen Computer und dort ist natürlich auch Office 2016 vorinstalliert. Da ich eine 365 Abo besitze also einfach eines der Programme starten und mit Microsoft Konto aktiviert. So weit so gut.

Nun wollte ich, wie schon auf meinen vorherigen PC, Links von Word, Excel und Outlook einerseits auf dem Desktop und in die Taskleiste legen.

Zwar finde ich diese im Startmenü, jedoch gibt es dort keinen Speicherort zum öffnen, noch die Möglichkeit das auf Desktop direkt oder Taskleiste abzulegen.

Na ja, hab ich gedacht - navigiere ich halt zum Programm unter c:\programme doch auch da war nichts zu finden - kein Microsoft Office Ordner.

Zu guter letzt im Explorer die Suche losgetreten und nach Outlook.exe gesucht und siehe da unter den versteckten Appdata\local\Microsoft\windowsapps sind alle exe von Office vorhanden. Also flink hier brav Verknüpfungen erstellt. Funktionieren tun diese auch, jedoch wird das entsprechende Symbol nicht angezeigt. Die gefundenen exe-Dateien haben alle 0 Größe. Linken also wahrscheinlich nochmals an eine andere Stelle.

ab hier hatte ich die WindowsApps im ProgrammeOrdner in Verdacht. Und siehe da in den tiefen deren Ordner hab ich auch die exe gefunden mit entsprechender Größe. Der Explorer findet da übrigens nix, da er keine Berechtigung hat

Doch von dort zeigt er mir bei allen Dateien nur "Zugriff verweigert".

Kann es sein (aus was für einen Grund auch immer), dass es Microsoft bewusst verhindern will, Verknüpfungen an anderer Stelle als dem Startmenü zu erstellen (auch wenn mir diese Vorgehensweise nicht einleuchtet).

1. Gibt es noch eine Möglichkeit die bestehende Installation so hinzukriegen, dass die Verknüpfungen auch noch die Symbole richtig anzeigen?
  2. Auf einen anderen Windows 10 PC (ohne Vorinstallation) hatte ich Office über Office.com installiert. Dort waren Office auch erwartungsgemäß unter Programme installiert worden. Gibt es für ein und das gleiche Programme tatsächlich eine x86-Verision und eine Windows-Apps-Version
  3. Falls ja, was sind die Unterschiede, bringt die App-Fassung irgendwelche Vorteile oder ist das egal.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?