Wie lösche ich die "Suchen "?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter 

Einstellungen - Datenschutz - Persönliche Daten löschen

kannst Du Verlauf und Cookies etc. löschen. 

Wo der Menüpunkt genau zu finden ist, hängt von Deinem Gerät und der Browserversion ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke einfach die Tastenkombination STRG+H, dort kannst du den kompletten Suchverlauf löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maike122
06.02.2016, 11:35

Wie genau denn ich bin mit meinem handy im internet könntest du es mir erklären trotzdem danke 

0

Es wäre gut zu wissen, welchen Browser du verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maike122
06.02.2016, 11:33

Google 

0
Kommentar von minemon
06.02.2016, 11:34

Nun ich meinte z.B. Internet explorer, google chrome, firefox usw

0
Kommentar von maike122
06.02.2016, 11:38

Open in browser nennt es sich ( habe ein Android handy) 

0
Kommentar von minemon
06.02.2016, 11:40

Davon hab ich ja noch nie was gehört. Such mal in den einstellungen des browsers nach verlauf, da sollte es dann auch "Verlauf löschen" geben. Sonst wüsste ich jetzt auch ned weiter

0

verlauf loeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maike122
06.02.2016, 11:34

Das hab ich schon oft gemacht nützt nichts 

0

Was möchtest Du wissen?