Wie lösche ich die gedownloadete Datein von WIndows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von alleine macht ers nicht ;-) Einfach in dem Ordner wo die Downloads landen die Datei löschen. Solange sie noch nicht ausgeführt wurde isses damit getan, es wurde noch nichts ins System geschrieben.

Myxir 24.08.2015, 11:12

Im Download Ordner ist es nicht :D

0
Spezialwidde 24.08.2015, 11:15
@Myxir

Schau mal nach in welchen Downloadpfad der Browser abspeicher, das muss nicht im Download landen.

0
Myxir 24.08.2015, 11:22
@Spezialwidde

Ich hab windows 10 über diesen kleinen Icon unten rechts in der Taskleiste gedownloadet.

0
Spezialwidde 24.08.2015, 11:31
@Myxir

Dann benutze einfach die Suchfunktion mit Windows 10, durchsuche Laufwerk c dann sollte es auftauchen.

0

Deinstalliere das Update KB3035583

Dann musst du in den Ordneroptionen versteckte Ordner ausblenden deaktivieren.
Lösche dann den Inhalt des Ordners C:\$Windows.~BT

Mach doch das upgrade auf Windows 10, hab ich auch vor einigen Tagen gemacht, klappt gut. Nimm dir drei bis vier Stunden Zeit dafür, am besten morgens. Dann hast du Windows 10, das neuste Betriebssystem.  Ich hab es jetzt auch, hab das Upgrade gemacht, hatte keine Probleme.

Myxir 24.08.2015, 11:02

Ich will kein Windows 10 haben aus Datenschutzgründen.

0
Weena3 24.08.2015, 11:05
@Myxir

Solltest du noch Windows7 haben, das wird sicher irgendwann von Microsoft nicht mehr unterstützt, wie bei Windows XP. Sozusagen wird 7 dann bestimmt abgeschafft.

0

Was möchtest Du wissen?