Wie lösche ich die Chayns FB App komplett!?!

1 Antwort

wie jeden Seitenreiter bei Facebook auch - habe das auch installiert, warum willst Du es löschen?

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Facebook - Beantragte Markierung entfernen

Hallo,

ich habe gerade bei facebook bei dem Profilbild von jemandem mit dem ich dort auch nicht befreundet bin, aus Versehen eine Markierung von jemandem aus meiner Freundesliste beantragt. Wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Sind fb-messenger-Kontakte automatisch auch fb-Freunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei der Facebook App Daten lösche?

Hallo, also bei meinem Handy kommt andauernd die meldung, dass nicht mehr viel Speicherplatz vorhanden ist. Die Daten von meiner Facebook App sind ziemlich groß und ich wollte fragen ob ich die Daten einfach löschen kann und nichts passiert oder ob dann meine ganzen Nachrichten oder andere Dinge bei facebook gelöscht werden? Danke :)

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?