Wie lösche ich den Verlauf bei Mozilla Firefox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Extras" und dann "Neueste Chronik löschen" - dann einfach "Alles" auswählen, abwarten - fertig (allerdings ist dann der gesamte Verlauf, auch Google gelöscht).

Firevox öffnen-> oben rechts auf die 3 Balken klicken-> auf "Chronik" klicken-> auf "neueste Chronik l..." klicken-> dann öffnet sich ein Fenster wo oben eine Zeile ist, da klickst du rechts auf den Pfeil und wählst "alles" aus-> dann unten auf "Jetzt löschen" klicken, und fertig ist.

Du öffnest Firefox und gehst dann auf Extras. Dort gibt es neueste Chronik löschen und dann wählst du alles... Und dann wars das auch schon wieder

Mozilla Firefox Verlauf und lesezeichen löschen?

Hallo, ich möchte meinen Computer komplett bereinigen, Internetexplorer ist recht simpel, aber bei Mozilla kann ich unter Chronik - Importieren und sichern auf backups meiner Lesezeichen zurückgreifen. Selbst wenn ich alles lösche bleiben diese Backups bestehen, d.h. man kann eben doch wieder meinen Verlauf teilweise einsehen.

Nervt mich wahnsinnig diese tolle Funktion, wie kann ich das ein für alle Mail bereinigen??

CC Cleaner ändert daran im übrigen auch nichts.

Besten Dank.

...zur Frage

Wie kann man den verlauf bei Mozilla Firefox sehen?

genaue beschreibung bitte (:

...zur Frage

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Firefox verlauf automatisch löschen?

Heii Leute!!!!
Wollte fragen wie man bei Mozilla Firefox Iphone den Verlauf deaktivieren oder immer direkt mach der sitzung automatisch löschen kann?

...zur Frage

Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

Ist es möglich (evtl. mittels Addon) in Mozilla Firefox gewisse URLs aus der Chronik zu verbergen bzw. diese nicht anzulegen, so dass sie im Verlauf nicht sichtbar sind? Habe nur das Addon "History Block" gefunden, damit funktioniert das aber nicht.

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?