Wie lösche ich den Suchverlauf auf Instagram?

4 Antworten

Einstellungen >Apps>Instagramm>Daten Löschen. Aber dann sind gespeicherten Daten wie dein Auto Login auch weg.

Kann ich mich dann weiterhin einloggen

0
@HansPeter18

Ja, ,musst nur deine Log in Daten wieder eingeben heißt benutzer Name und pw

0

In den Einstellungen bei Instagram gibt es die Option "Suchverlauf löschen".

Habe ich gemacht jedoch wenn ich nach einen Buchstaben eingebe kommen die Personen nach denen ich gesucht habe

0

Normalerweise erscheinen dort Vorschläge wie z.B. Personen, die du abonniert hast oder Personen, die dich abonniert haben oder eventuell auch Personen, die eine Person aus deinen Abos abonniert hat etc. Möglicherweise ist es einfach nur Zufall, dass dort Personen angezeigt werden, die du zuletzt gesucht hast.  

0

Warum denn?

Wie warum denn?

0

Was möchtest Du wissen?